Liebe Vereinskolleginnen und Vereinskollegen,

viele von euch werden schon mitbekommen haben, dass es seit einigen Monaten einen Jugendausschuss gibt, der sich bemüht, die Jugendarbeit des TC Kusel zu intensivieren.

Einiges wurde angestoßen und so manches kommt in Gang. Z.B. werden wir dieses Jahr mit sechs Kinder- und Jugendmannschaften von den Mainzelmännchen bis zur U 18 in der Medenrunde antreten.

Jetzt stehen zwei Veranstaltungen bevor, für die wir jede Hilfe gebrauchen können:

-       - der „Aktionstag Deutschland spielt Tennis“ am 26.04.2014 von 11.00 bis 17.00 Uhr

-       - das Kleinfeld-Turnier am 04.05.2014 ab 11.00 Uhr

Für beide Veranstaltungen können wir jede Hilfe gebrauchen!

Ihr habt an einem der Tage Zeit, um einen Dienst zu übernehmen? Prima!

Ihr habt an den Tagen keine Zeit, aber spendet uns einen Kuchen? Super!

Über beides freuen wir uns, denn ohne Unterstützung ist es schwierig, solche Veranstaltungen anbieten zu können.

Also, wer Lust und Zeit hat, uns zu unterstützen, in welcher Form auch immer, möge sich bitte in die entsprechende Liste eintragen, die im Durchgang zur Halle hängt, oder aber das unten stehende Kontaktformular nutzen.

Wenn ihr das Kontaktformular wählt, gebt bitte die entsprechende Veranstaltung an.

Falls ihr eine Kuchenspende machen möchtet, schreibt bitte dazu, welchen Kuchen ihr macht.

Falls ihr euch für einen Dienst zur Verfügung stellen möchtet, gebt bitte den zeitlichen Rahmen an, der euch möglich ist.

VIELEN DANK!!!

euer Jugendausschuss

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.