Infos für Interessenten

Ihr habt Interesse daran, in den Tennissport einzusteigen oder erst einmal herauszufinden, ob Tennis etwas für Euch ist? Dann seid Ihr bei uns herzlich willkommen! Wir bieten regelmäßig Schnupperkurse für Einsteiger an. Nutzt einfach unser Kontaktformular für nähere Informationen.

Natürlich freuen wir uns auch über neue Mitglieder.

Die wichtigsten Informationen zur Mitgliedschaft könnt Ihr dem Aufnahmeantrag entnehmen, den Ihr hier zum Download findet:

Aufnahmeantrag mit Datenschutzregeln_2024-03-03
Aufnahmeantrag 01.04.2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.8 KB

Aufnahmeanträge findet Ihr außerdem am "Schwarzen Brett" im Durchgang zur Tennishalle. Bitte werft den ausgefüllten Antrag in den Tresor im Eigangsbereich oder sendet ihn an Stefan Wittke,

Reiheichen 8, 66869 Kusel.

Jedes Mitglied erhält gegen 7 Euro Kaution einen Schlüssel zur Anlage und allen Plätzen. Setzt Euch hierfür bitte mit unserem Vorstandsmitglied Jürgen Derus (0162-9265382), in Verbindung.

Für weitere Informationen könnt Ihr Euch auch gerne per E-Mail an unseren Mitgliederwart Alexander Braun wenden (alkabra@web.de).