Platzbuchung

Bitte beachten!

• Als Reaktion auf Ihre Buchungsanfrage erhaltet Ihr zukünftig nur noch EINE Mail. Die zweite Mail, mit denen bisher Buchungen bestätigt wurden, entfällt. Mit der Reservierung gilt der Platz als gebucht.
  • Buchungsanfragen sind nur bis zu 2 Wochen im Voraus möglich.
  • Bei der Buchung sind alle Namen der Spieler anzugeben. Gastspieler müssen bei der ersten Buchung zudem einmalig ihre Adresse und Telefonnummer angeben. In Ausnahmefällen kann die Nutzung noch am gleichen Tag nachgetragen werden.
  • Pro Buchungsvorgang kann nur 1 Stunde gebucht werden.
  • Im Kalender nicht zur Verfügung stehende Zeiten sind für (Jugend-)Training geblockt.
  • Du erhältst in der Regel eine E-Mail über den Eingang deiner Buchungsanfrage.
  • Die erfolgreiche Bestätigung deiner Buchung erfolgt ebenfalls per E-Mail.
  • Das Buchungsformular enthält ein Kommentarfeld. Dies bitte nicht benutzen, da dort hinterlassene Nachrichten nicht beachtet werden können. Konstruktive Vorschläge und Rückfragen zur Buchung bitte direkt an: stefan.wittke@web.de oder 0177/2832818

Die Heimspiele der Medenrunde haben grundsätzlich Vorrang gegenüber Platzbuchungen. Die Termine sind im Kalender nicht berücksichtigt und können über den folgenden Link eingesehen werden.

HALLE - Platz 1

HALLE - Platz 2