Spielfreude und spannende Matches beim Hallen-Kleinfeld-Turnier

24 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen sieben und 13 Jahren traten heute in den Tennishallen des TC Kusel zum Kleinfeldturnier an. Veranstalter war die Tennisschule WN in Kooperation mit dem Jugendausschuss des TC Kusel.

Die jungen Tennistalente maßen sich getrennt in zwei Altersklassen zunächst untereinander in Vorrundenspielen. Die anschließenden im K.-o.-System ausgeführten Finalrundenspiele trieben die zuvor recht kühlen Temperaturen in den Hallen ordentlich nach oben. Spannung pur boten die Halbfinal- und Finalspiele. Vor allem das Halbfinale der Jahrgänge 2001-2004 zwischen Nora Hock (TC Oberkirchen) und Fynn Weingarth (TC Kusel) ließ auch die Nerven der Zuschauer flattern, bis schließlich Fynn den Matchball zum 23:21 verwandelte. Im anschließenden nicht minder spannenden Finale setzte sich schließlich Johannes Rothfuchs (ebenfalls TC Kusel) mit 15:13 durch. Das Finale der Jahrgänge  2005-2007 konnte Lars Dietrich (TC Kusel) in einem ebenfalls spannungsreichen Match gegen Hermine Keim (TV Rammelsbach) mit 16:14 für sich entscheiden.

weitere Fotos HIER

Platzierungen Jahrgänge 2001-2004

1. Johannes Rothfuchs (TC Kusel)
2.   Fynn Weingarth (TC Kusel)