3. Kinder- und Jungendvereinsmeisterschaft

In fünf Konkurrenzen spielten 24 Kinder und Jugendlichen des TC Kusel heute die Vereinsmeisterschaften auf einer voll belegten Anlage aus. Bei strahlendem Sonnenschein sahen die zahlreichen Zuschauer spannende und faire Spiele.

Pokale für den jeweils ersten Platz konnten stolz entgegennehmen: Lennard Spacky (U 9 gemischt), Carl Becker (U 10 gemischt), Cosima Becker (U 14/16), Morten v. Dahl (U 14) und Fynn Weingarth (U 16). Alle anderen Teilnehmer erhielten Medaillen.

Gleichzeitig feierte der TC Kusel das Ende einer erfolgreichen Spielsaison im Kinder- und Jugendbereich. Von den sieben Teams, die der Verein in den Altersklassen zwischen U 9 und U 18 an den Start schickte, konnten folgende Mannschaften den Meistertitel in ihrer Gruppe nach Kusel holen: Mainzelmännchen I (U 9 gemischt), U 10 gemischt und U 15 Mädchen. Trainer, Michael Weber, sowie der TCK-Jugendausschuss sind mächtig stolz auf den erfolgreichen Tennisnachwuchs.