Tennisnachwuchs begeistert beim TC Kusel

Heute veranstalteten Michael Weber und Frank Nolte von der Tennisschule WN in Kooperation mit dem TC Kusel ihr alljährliches Kleinfeldturnier für Nachwuchstalente im Alter bis zu 12 Jahren. In zwei verschiedenen Altersklassen boten die 24 jungen Sportlerinnen und Sportler den begeisterten Zuschauern mitreißende und faire Spiele.

In der Konkurrenz der Jahrgänge 2009 und jünger konnten nach hochspannenden Finalspielen stolz Pokale entgegen nehmen: Christoph Gassert (4.), Johannes Gassert (3.), Lennart Braun (2.) und Emil Wagner (1.) – allesamt Spieler des TC Kusel. Auch in der Alterklasse der Jahrgänge 2006-2008 sicherten sich TCK-Talente die Pokale: Niels Bauer (4.), Luisa Braun (3.), Lennard Spacky (2.) und Carl Becker (1.). Alle anderen Spielerinnen und Spieler erhielten Medaillen.

Nach diesem gelungenen Tag freut sich der TCK auf das nächste Event, wenn er am Samstag, dem 21. April, mit seiner Teilnahme am bundesweiten Aktionstag „Deutschland spielt Tennis!“ wieder alle Tennis-Interessierten, ob Groß oder Klein, auf seine Anlage in der Blaubacher Straße herzlich einlädt.

weitere Fotos demnächst hier