Schnuppertraining am 23.07.2022

Auf unserer Vereinsanlage an der Blaubacher Straße bieten wir am 23.07., von 11 Uhr bis 14 Uhr,  allen Tennisinteressierten ein Schnuppertraining und andere Aktionen wie Low-T-Ball, Kleinfeld-Tennis, Geschicklichkeitsparcours u.v.m. an.

Neben unserem Trainer Michael Weber stehen erfahrene Vereinsmitglieder aus den 12 gemeldeten Jugend- und Erwachsenenmannschaften zur Unterstützung bereit. Schläger und Bälle werden gestellt und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Die Teilnahme ist kostenlos und wir freuen uns auf alle interessierten Kids, Jugendlliche und Erwachsene.

Da ein Teil der Aktionen vermutlich in unserer Halle mit Teppichboden angeboten wird, sollten auch saubere Hallenschuhe mitgebracht werden.