Eröffnung "Da Giovanni" - Tennisplätsch

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Giovanni Mannarino und seiner Frau Krystyna endlich neue Pächter für die "Tennisplätsch" gewinnen konnten und hoffen, dass sie bei uns dauerhaft ein neues Zuhause finden. Um die Tennisplätsch wieder als Gaststätte betreiben zu können, waren einige Renovierungsarbeiten erforderlich, die hauptsächlich von Jürgen Derus übernommen wurden.

Vielen Dank dafür, lieber Jürgen!

Die Öffnungszeiten sind vorerst von Mittwoch bis Sonntag, zwischen 17:00 und 21:30 Uhr. Zukünftig soll die Gaststätte auch als Lieferservice betrieben werden. Gegebenenfalls ist auch zu anderen Zeiten (z.B. bei Medenspielen) eine Bewirtung möglich.Wir bitten Euch, diesbezüglich Kontakt mit Giovanni und Krystyna aufzunehmen und die Spiele frühzeitig anzukündigen (Tel. 06381/6455). Die Tische und Stühle auf der Terrasse wurden von den Pächtern nach ihren Vorstellungen aufgestellt und sollen nach Möglichkeit so stehen bleiben. Zudem möchten wir euch bitten, auch dahingehend Rücksicht auf den Gaststättenbetrieb zu nehmen, dass in diesem Bereich keine Tennisausrüstung, Schuhe u.ä. "geparkt" werden.

Wir hoffen, dass wir uns bald mal bei einem Espresso, einem Bierchen oder einem Vino auf der Terrasse sehen. Einen Überblick über das Angebot findet Ihr hier.

Artikel in der "Rheinpfalz" vom 30.06.2023