Jugend U10, U15 und Herren 40 Meister

Artikel aus der "Rheinpfalz" vom 25.07.2023

Die Sommermedenrunde 2023 ist weitgehend abgeschlossen und die Mannschaften des TC Kusel haben einige Erfolge vorzuweisen. Die Gemischte Jugendmannschaft U10, die Jungenmannschaft U15 und die Herren 40 des TC Kusel wurden Meister und steigen jeweils in die A-Klasse auf.

Darüber hinaus erreichte die erste Mannschaft der Damen 40 in der Pfalzliga einen tollen zweiten Platz, der einen Aufstieg in die zweithöchste Klasse auf Landesebene ermöglicht.

Ebenfalls starke Zweite wurden die zweite Jungenmannschaft U15 und die Jungen U18.

Herzlichen Glückwunsch!

Bei der U10 waren Stanislav Hafuzov, Ben Herbort, Viktoria Matern und Stella Marinelli im Einsatz.

Die Herren 40 gewannen in der Besetzung Dirk Drumm, Stefan Wittke, Alexander Braun und Christian Fuchs die Meisterschaft.